Aktuelles


14.10.2017

Aktuelle Fotos unserer Welpen unter F-Wurf


6.8.2017

Wir waren mit Divo und Amelie auf der Nordsee Sieger Schau in Burhafe vom IRJGV.

Beide Hunde wurden mit vorzüglich-CACIB bewertet und haben den Titel

Nordsee Sieger 2017 erhalten.

Amelie ist jetzt Nationaler Schönheits Champion.

Es war wieder einmal ein sehr erfolgreicher Tag und wir sind mächtig Stolz wie super die zwei das gemacht haben.


16.6.2017

Unsere Welpen sind flügge geworden und einer nach dem anderen hat unser Nest verlassen. Wir wünschen unseren Hundekindern und ihren lieben Familien alles erdenklich Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit. Fotos vom Auszug der Süßen gibt es unter E-Wurf / Wir sind ausgezogen.


31.5.2017

Aktuelle Fotos und Neuigkeiten unter E-Wurf.


14.4.2017

Charly aus unserem C-Wurf hat uns mit seiner Familie besucht. Er ist so ein süßer hübscher Kerl und wir haben uns riesig gefreut alle wiederzusehen.

Weil unsere Welpen für Besuch noch zu jung sind haben wir uns diesmal an der Nordsee zu einem schönen Spaziergang getroffen. Klasse!


Wenn der Klapperstorch zu Besuch kommt geht es rund.

Am 4.4.17 hat unser Stutfohlen von Millennium das Licht der Welt erblickt.

Wir sind sehr glücklich, dass jetzt alle Babys da sind. :-)


30.3.2017

Die Babys von Bea und Lennox sind da! Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen.

Weitere Infos unter E-Wurf.


                                                      25.3.2017

Der Countown läuft!

Heute Morgen hat der Klapperstorch schon mal auf unserer Weide am Haus vorbeigeschaut.

Die Wurfkiste ist seit Sonntag im Wohnzimmer aufgebaut und Bea wartet zufrieden und entspannt auf ihre Babys.



20.2.2017

Juhu es hat geklappt, wir erwarten Anfang April unseren E-Wurf von Bea und Lennox! Die beiden haben Ende Januar in Ibbenbüren Hochzeit gefeiert und heute konnten wir im Ultraschall sehen, dass Bea schwanger ist. Wir freuen uns so!!!

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.


8.1.2017

Divo hat seine eigene Seite bekommen. Viel Spaß beim stöbern.


19.12.2016

Happy Birthday!!!

Unser C- & D-Wurf hat den 1. Geburtstag gefeiert.

Viele aktuelle Fotos sind unter C- & D-Wurf / Wir sind ausgezogen zu bewundern.


4.12.2016

Wir haben mit Divo und Isa zwei Ausstellungen in Bremen besucht. Dort haben wir Charly getroffen und hatten viel Spaß. Alle 3 Hunde haben mit Höchstbewertung abgeschnitten und haben insgesamt 5 Siegertitel mit nach Hause bebracht. Super :-)

 


ALLES LIEBE ZUM 2. GEBURTSTAG!!!

Auch unser B-Wurf hatte seinen

2. Geburtstag. Alle haben sich feiern und verwöhnen lassen. Hier aktuelle Fotos von Heyda und ihren B-Engelchen Bea, Lieschen, Gino, Shorty und Balou. :-)



HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!

Unser A-Wurf hat seinen 2. Geburtstag gefeiert. Hier die aktuellen Fotos von Alfons, Amandus, Asterix & Albert, Arnie und Amelie. Sie haben sich super weiterentwickelt und wir freuen uns riesig, dass es allen so gut geht. :-)



26.10.2016

Divo hat seine erste Ausstellung in Emsbüren mit Höchstbewertung gemeistert. Unsere Bona Lisa war ebenfalls sehr erfolgreich. Sie wurde mit vorzüglich bewertet und beide haben den Siegertitel in ihrer Altersklasse mit Auslands CACIB nach Hause geholt. Ein aufregendes und sehr schönes Wochenende auf einer inernationalen Ausstellung mit 73 Startern liegt erfolgreich hinter uns und wir sind sehr stolz auf unsere zwei Süßen!!!


16.10.2016

Kai und Angi haben uns mit Charly besucht. Er ist ein ganz Süßer und hat sich super entwickelt. Wir freuen uns immer riesig wenn wir Besuch von unseren Babys bekommen und auch unser kleines Rudel ist immer ganz begeistert. Auf den Fotos kann man sehen was für einen Spaß alle zusammen hatten.


Eine aktuelle Einzelaufnahme von Charly gibt es unter C-Wurf/ Wir sind ausgezogen


24.8.2016

2. Seewind-Havaneser-Welpentreffen

Am 20.8.2016 fand unser diesjähriges Welpentreffen vom A-, B-, C- & D-Wurf statt.

18 Havaneser trafen sich diesmal zum spielen in unserem Garten. Alle unsere kleinen Schätze haben sich super weiterentwickelt und sahen umwerfend aus. Einer süßer als der andere. Die 24 Zweibeiner haben den Tag mit netten Gesprächen und einem tollen Buffet genossen und es war ein wunderschöner Tag.

Es war sooo schön euch alle wiederzusehen. Wir haben uns riesig gefreut. DANKE!

Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie auf dieser Homepage.

Viel Spaß beim stöbern!


17.4.2016

In den letzten Wochen haben wir viel erlebt. Wir hatten ganz lieben Besuch von Winston (C-Wurf), Shorty (B-Wurf),Carly und Domino. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich unsere Seewind-Kinder entwickeln.

Nach so viel lieben Besuch waren unsere 3 kleinen Mädels wieder sehr erfolgreich auf zwei Ausstellungen und haben mit Höchstbewertung abgeschnitten. Wir sind sehr stolz, wie super sie das gemacht haben.

Ja und für Divo beginnt so langsam der Ernst des Lebens und er besucht mit viel Freude die Hundeschule.

Einfach schön und abwechslungsreich unser Leben mit unseren kleinen Schätzen.


6.3.2016

Die Seewind-Kinder ziehen langsam in die weite Welt und wir müssen Abschied nehmen. Die ersten Welpen sind schon gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wir sind sehr froh, dass wir wieder so liebe Familien für unsere Schätze gefunden haben. Fotos gibt es unter C- & D-Wurf / Wir sind ausgezogen.


13.2.2016

Heute hatten wir lieben Besuch von Asterix & Albert aus unserem A-Wurf. Sie sind jetzt 15 Monate alt und haben sich super entwickelt. Tom und Torsten waren zum Welpen knuddeln da und haben die beiden Süßen natürlich mitgebracht. Wir hatten einen sehr schönen Tag und haben uns sehr gefreut alle wiederzusehen.

Ende Januar waren Tina und Sven mit Gino aus unserem B-Wurf zu Besuch. Gino ist ein sehr schöner, liebenswerter Havi mit seidenweichen Fell geworden. Leider habe ich in der Wiedersehensfreude vergessen Fotos zu machen.


20.1.2016

Unsere 5 Havimädels haben seit Tagen viel Spaß im Schnee.  Eine schöne Abwechslung neben der Welpenaufzucht.


25.12.2015

Die süßen Weihnachtswichtel, Arni, Gino und Lieschen, aus dem A-& B-Wurf wünschen fröhliche Weihnachten!


19.12.2015

Heyda hat uns am 17.12.2015 acht gesunde Welpen geschenkt. Diesmal sind sie kunterbunt und Mama und Babys geht es supergut. Wir sind sehr stolz und glücklich.


14.12.2015

Unser C-Wurf ist geboren. Isa hat 4 Jungs und 1 Mädchen bekommen.

Alle sind gesund und munter und wir freuen uns auf die nächsten Wochen.

Jetzt heißt es Daumen drücken für Heyda. Es bleibt spannend.


9.12.2015

Zufrieden und entspannt, mit runden Bäuchlein, warten Heyda und Isa auf ihren Nachwuchs.



03.11.2015

Wir hatten mit unseren Mädels eine sehr schöne Urlaubswoche auf der Insel Rügen. Das Haus und der Garten waren super zum toben und spielen und wir haben bei tollem Herbstwetter den Strand genossen.


23.10.2015

Wir haben viel erlebt.

Am 29.9.2015 waren wir wieder mit unseren Mädels sehr erfolgreich bei den Ausstellungen vom DRC und NIRV in Holland. Ergebnisse unter "Unsere Havaneser" bei jeder einzelnen Hündin. Alle unsere Mädels haben damit ihr Internationales Schönheits-Championat erhalten.

Sehr gefreut haben wir uns über den lieben Besuch von Alfons und Familie Lichau. Alfons ist ein wunderschöner Rüde geworden und es war ein sehr schöner Tag den wir am herbstlichen Strand genossen haben.


In den vergangenen Tagen waren wir dann mit Heyda und Isa in Ibbenbüren.

Isa & Bonito und Heyda & Lennox haben Hochzeit gefeiert. Wir sind gespannt. :-)


5.9.2015

Wir waren mit unseren 5 Mädels am letzten Sonntag zur Moorbek Siegerschau des IRJGV in Norderstedt. Das war für unsere Süßen ein aufregender und sehr erfolgreicher Tag. Alle 5 haben mit der Höchstbewertung in ihrer Altersklasse abgeschnitten und Bea, Lieschen, Isa und Heyda haben jeweils den 1. oder 2. Platz in der Jugend- bzw. offenen Klasse der Ausstellung erreicht.

Heyda trägt jetzt zusätzlich den Titel Champion von Deutschland.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädels und freuen uns riesig, dass unsere eigene Nachzucht so super bewertet wurde.

Nach so einem spannenden Tag ist natürlich im Anschluss Chillen im Garten angesagt. Zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten.


16.8.2015

Wir hatten Besuch aus Madrid und der kleinste Spanier war, wie auf dem Foto zu sehen, besonders verzaubert von unserer kleinen Amelie. Das war so unglaublich süß, dass einem das Herz richtig aufging. Es waren drei sehr schöne Tage.


6.7.2015

1. Seewind-Havaneser Welpentreffen.

Ende Juni hat unser 1. Welpentreffen stattgefunden.

Bei kühlem aber trockenem Wetter trafen sich 8 Havi-Kinder vom A-und B-Wurf mit ihren Zweibeinern zum Spielen und Klönen. Es war ein wunderschöner Tag für Alle und wir haben uns riesig gefreut so viele wiederzusehen!


Einzelfotos der Hunde sind unter "A-und B-Wurf / Wir sind ausgezogen" zu sehen.


12.6.2015

Wir hatten Besuch von Bonito. Er ist der Papa von unserem A- und B-Wurf und es war toll ihn mit seinen Töchtern zu sehen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich habe mich riesig gefreut das Ulla uns besucht hat und nicht nur den tollen Bonito sondern auch ihren sehr schönen Jungrüden Lennox mitgebracht hat.


14.5.2015

Am letzten Wochenende haben wir unsere erste große Fahrt mit allen 5 Mädels nach Olpe gemacht. Wir sind zum Welpentreffen der Funny Goblins gefahren. Bei tollem Wetter trafen sich über 35 Havaneser mit ihren Besitzern am Biggesee und unsere kleinen Stolche hatten einen spannenden Tag und wir viele nette Gespräche.

In der Fotogalerie gibt es weitere Bilder von diesem schönen Ausflug.


25.4.2015


Wir waren mit Heyda und Isa am letzten Wochenende auf zwei Ausstellungen. Beide Mädels haben vorzüglich abgeschnitten und sind mit je 2 Titeln nach Hause gefahren.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Süßen!


12.3.2015

Unsere Mädels entwickeln sich prächtig und unser kleines Rudel bereichert unseren Alltag! Wir genießen alle die ersten schönen warmen Sonnentage. Am Dienstag war Balou zu Besuch und die Hunde hatten viel Spaß beim Toben und Spielen.

Unser 28-jähriger Islandwallach freut sich auch über die Sonne und schaut den Hunden entspannt zu. Er sieht dann immer sehr zufrieden aus.

 

Die Welpen die ausgezogen sind haben sich inzwischen super bei ihren neuen Familien eingelebt und machen allen viel Freude. ( Sobald ich Zeit habe gibt es neue Fotos unter "Wir sind ausgezogen")

 

Jetzt im März lassen wunderschöne Sonnenuntergänge die Tage hier an der Nordsee ausklingen.


6.2.2015

Das Wetter ist winterlich schön hier im Norden und wir genießen alle die sonnigen Tage im Garten.

Nach und nach ziehen unsere Welpen zu ihren neuen Familien und wir sind froh so viele nette Menschen für unsere Süßen gefunden zu haben.

Danke an euch für die schönen Fotos und Videos die uns zeigen wie gut die Kleinen es bei euch haben.


15.1.2015

Die Welpen haben in den letzten Tagen viel erlebt. Das tägliche Kämmen genießen sie schon so richtig und den häufigen Besuch von Familie, Freunden und zukünftigen Familien finden sie toll. Dann ist immer etwas los. Die Kleinen haben die erste Impfung und das Chippen gut überstanden, Am Montag war der Tierarzt da und hat die Wurfabnahme und die Gesundheitsuntersuchung gemacht. Alle Welpen sind gesund und rassisch einwandfrei. Wir sind so stolz auf die Kleinen!!!

Seit gestern werden die Welpen ans Halsband gewöhnt, erstaunlicherweise findet keiner das Teil komisch und sie verhalten sich so als ob sie es schon lange kennen. Heute haben wir die erste Autofahrt gemacht, das war echt spannend. Aber mutige Zwerge kann nichts schrecken.

Der Countdown läuft und die ersten Schätze werden uns bald verlassen und in ihr zukünftiges Zuhause zu ihren neuen lieben Menschen umziehen.


28.12.2014

Unser erster Familienausflug in den Garten bei winterlichem Sonnenwetter.

Die Fotos können durch einen Klick vergrößert werden.


21.12.2014

Die Welpen vom A- und B-Wurf entwickeln sich prächtig. Alle 12 sind in den Welpenauslauf gezogen und fressen schon fleißig aus dem großen Napf. Spielen, Toben und Raufen finden sie super, aber wie man sieht ist hinterher Kuscheln und Schlafen angesagt. Die Kleinen werden von Tag zu Tag immer süßer und die ersten netten Familien haben ihr Hundekind schon gefunden.


20.11.2014

Unsere Kinderstube hat sich gefüllt. Auch der B-Wurf ist jetzt da!

Heyda hat heute 6 supersüße Babys bekommen und wir sind so glücklich das es allen gut geht.


14.11.2014

Unser A-Wurf ist da!!!

Isa hat 6 bezaubernde Babys bekommen. Der Mama und den Welpen geht es sehr gut und wir freuen uns riesig!


8.11.2014

Heyda und Isa geht es sehr gut und wir haben unser Wohnzimmer umgestaltet. Die Wurfkisten sind aufgebaut und der Countdown läuft.


12.10.2014

Juhu es hat geklappt, wir sind schwanger!

Heyda und Isa erwarten um den 20. November ihre ersten Welpen.


10.10.2014

Wir hatten Besuch von den Funny Goblins.

Ulli und Wolfgang haben uns mit Bert besucht. Die Mädels haben sich gefreut den Papa zu sehen und wir hatten ein paar schöne Tage



20.9.2014

Heyda und Isa haben mit Bonito Hochzeit gefeiert.

Wir sind gespannt!

Cubains Magic Bonito