Cubains Magic Bonito


Bonito ist der Vater von unserem A, B und C-Wurf.

Bonito lebt in Ibbenbüren bei seiner Besitzerin Ursula Gröger-Steinke.

 

Wir haben Bonito ausgesucht, weil er ein erfahrener Deckrüde ist, der sehr lieb zu seinen Mädels ist und sich sehr gut vererbt.

 

Zitat aus einem Richterbericht:

Bonito ist ein vorzüglich aufgebauter Rüde mit rassetypischer Gesamterscheinung. Das Haarkleid ist üppig und hat eine vorzügliche Länge.

Er ist aufmerksam, freundlich und ausgeglichen. Seine Bewegungen sind frei und flott.

 

Selbstverständlich ist er Pl frei und frei von erblichen Augenerkrankungen.


            Bonito an der Nordsee im Seewind.


Seine Championate:


Internationaler Champion

Nationaler Schönheits-Champion

Internationaler Ehren Champion

Internationaler Ehren Champion Bronze

Internationaler Ehren Champion Silber

Internationaler Ehren Champion Gold


Weitere Infos und seine Titel können sie unter: www.bonitos-homepage.de einsehen.