Wir sind ausgezogen


Casimir Charly bereichert das Leben von Familie Hake in Remscheid.

 

Die weitere Entwicklung:

Charly wurde Ende Oktober 2016 von seinen Besitzern auf der Bergbau-Siegerschau des IRJGV in Herne ausgestellt. Er erhielt die Höchstbewertung sehr gut in der Jugendklasse und ist Bergbausieger 2016 geworden. Ende November hat Charly dann erneut 2 Ausstellungen in Bremen besucht und wurde jeweils mit sehr gut bewertet. Er ist Jugendsieger der Stadt Bremen und Jugend Christmas Cup Sieger geworden.

Damit hat er sein Nationales-Schönheits-Championat erhalten.

Wir sind sehr stolz auf Charly und sagen herzlichen Glückwunsch Kai & Angi.


Caruso Winston teilt sein Körbchen jetzt mit Havi Fidel bei Famlie Sottorf in HH.

 

Die weitere Entwicklung:

Winston mit Kumpel Fidel


Carlotta wird von Familie Gröger-Steinke und Papa Bonito in Ibbenbüren verwöhnt.

 

Die weitere Entwicklung:

Carlotta hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden.

Wir sind sehr Stolz auf Carlotta und gratulieren ganz herzlich!

Carlotta ist PL, Katarakt und PRA frei.


Curdi erobert die Herzen von Familie Spielau in Hamburg.

 

Die weitere Entwicklung:


Carlo verzaubert Familie Klein in Hamburg.

 

Die weitere Entwicklung: